FAQ
Wenn du weitere Fragen hast, wende dich an unseren Kundenservice unter info@moonveil.de
Gibt es einen Restock wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?
Da wir ausschließlich mit limitierten Drops arbeiten, bieten wir nach dem Ausverkauf in der Regel keine Restocks an. Wir empfehlen, unsere zukünftigen Veröffentlichungen im Auge zu behalten, um keine unserer exklusiven Kollektionen zu verpassen.
Wie finde ich die passende Größe für mich?
Alle unsere Styles haben einen leichten Oversize Schnitt. Wenn du es etwas lockerer magst, kauf eine Size größer. Ansonsten kannst du bei deiner normalen Size bleiben. Falls du dir bei der der richtigen Auswahl noch nicht ganz sicher bist sende uns eine E-Mail an info@moonveil.de
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Im Moonveil®️ Online Shop akzeptieren wir eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten wie Apple Pay, Google Pay, PayPal, Klarna Rechnung, Shop Pay, Visa, Mastercard und Maestro Cards.
Wie pflege ich meine Artikel am besten?
Damit du deine Artikel möglichst lange tragen kannst, beachte diese Hinweise:
• bei max. 30° Waschen
• kein Weichspüler
• keine chemischen Mittel
• auf links waschen & bügeln
• nicht in den Trockner geben
Wie lauten die Rücksendebedingungen?
Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen und in einwandfreiem Original-Verkaufszustand, ungetragen, zurückgeschickt werden. Die Etiketten dürfen nicht beschädigt sein.
Wie kann ich etwas retournieren?
Wenn dir etwas doch nicht so gefällt wie erwartet, kannst du es uns zurück schicken. Dafür hast du max. 14 Tage Zeit.
Bitte verpacke deine Bestellung ordentlich und sende uns diese frankiert an folgende Anschrift zurück:
Moonveil
Seehausstraße 34
53117 Bonn
Deutschland
Wer trägt die Kosten für den Rückversand?
Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde.